Tradition ist die Wurzel, aus der Fortschritt entspringt.

Tradition ist die Wurzel, aus der Fortschritt entspringt. 

-J. Grimm

Kaum ein Label zeigt uns das besser als Tonet. Mit modernster Verarbeitung hochwertiger Materialien zeigt das 1978 gegründete Unternehmen, wie schön italienische Mode sein kann. Ein typisches Familienunternehmen, das mit feinen Schnitten und südländischen Kreationen überzeugt. Mit dem Mix ihrer Lieblingsmaterialien setzen sie bei Kleidern und Pullovern diesen Herbst/Winter einen neuen Trend- ob Wollkleid mit Lederapplikation oder Wollpullover mit Seidenabschluss. Die aktuellen Tonetstücke sind spannende Winterbasics, die sich ebenso lässig wie elegant kombinieren lassen.

Wer extra trendy sein möchte, kombiniert die Pullover z.B. mit Hosen von Raffaello Rossi oder stylishen Röcken. Auch eine hochwertige Handtasche von zum Beispiel Tissa Fontaneda macht jedes Outfit ganz besonders.
Hier ein paar Inspirationen:

    

Die schönsten Stücke aus der neuen Kollektion von Tonet und viele Kombinationsmöglichkeiten findet man in unserem Shop in Hietzing, ebenso wie in unserem Webshop.

Older Post Newer Post

Sale

Unavailable

Sold Out