Richtig eingehüllt in Diego M.

Jetzt ist es draußen schon richtig kalt und der erste Schnee könnte bald auf den Dächern unserer Häuser zu sehen sein. Darauf will Frau natürlich nicht nur modisch, sondern auch wärmetechnisch vorbereitet sein.


Diego Mazzi und seine Frau Manuela Bortolameolli, für die das M im Markennamen steht, helfen uns dabei. Sie haben das Label Diego M. am Gardasee gegründet, um die Oberbekleidung zu revolutionieren. Jacken und Mäntel sollen nicht nur praktisch sein, sondern auch gut aussehen. Dank besonderer Materialien und aufregender Schnitte ist jedes Stück modisch und speziell. Ob mit Daunen gefütterte Parka in eleganten Farbkombinationen, bodenlange Mäntel mit abnehmbarem Pelz in Rosé und Salbei, klassische Steppjacken mit wärmenden Lammfellkapuzen und aufregenden Kaninchenfelltaschen oder klassische Lammfellmäntel in schmeichelnden Schnitten.

Die neue Kollektion von Diego M. hält warm und schmeichelt jedem Frauentyp.

Older Post Newer Post

Sale

Unavailable

Sold Out