Modetrends Herbst/Winter 2017/18

Mit dem vor der Türe stehenden Herbst stellt sich wieder einmal die Frage nach den Modeströmungen und wo man mitmachen muss und wo nicht. Während die Vogue hippieskes und folkloristisches vermutet (http://www.vogue.de/mode/mode-trends/trend-herbst-winter-2017-18-hippiesk-und-vertraeumt-folklore), andere kündigen Farben wie Rosa, Blau und Kakhi als weiterhin aktuell an und Karos sowie Leder, Satin und Cord - nicht zu vergessen: Denim! (http://www.elle.de/fashion-mode/modetrends-herbst-winter). Weiters wattierte Daunenjacken und weite Hosen...

Aber wie wir wissen, müssen Medien Neuigkeiten erzählen, um Leser bei Interesse zu halten. Viel interessanter wäre vielleicht die große Welle, die sich rundherum ausbreitet und die wir auch beobachten können: hin zum Speziellen. In unserer heutigen Welt suchen Menschen mit einem individuellen Lebensstil immer stärker nach dem Besonderen und Charaktervollen. Dies ist ein Trend, der sich seit mehreren Jahren verstärkt und den wir mit Sicherheit auch für die kommende Saison voraussagen können. Die Herbst-/Wintersaison bringt bei uns jedenfalls wieder viel Spezielles und qualitativ Besonderes - wir freuen uns schon darauf!

Older Post Newer Post

Sale

Unavailable

Sold Out